Promiflash Logo
Feiern Kylie und Travis für Stormi zusammen Weihnachten?ActionPressZur Bildergalerie

Feiern Kylie und Travis für Stormi zusammen Weihnachten?

18. Dez. 2019, 23:11 - Promiflash Redaktion

Zum Fest der Liebe sind sie laut Medienberichten wieder vereint! Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) haben sich nach über zwei Jahren Beziehung im Oktober getrennt – was ihnen bleibt, ist ihre gemeinsame Tochter Stormi (1). Trotz vieler Gerüchte, das Paar werde wieder zusammenkommen, scheint es zwischen den beiden mittlerweile tatsächlich aus zu sein. Weihnachten will das einstige Liebespaar angeblich zusammen mit dem Nachwuchs als Familie verbringen!

Laut Insider-Informationen von TMZ heißt es, dass sich das Elternpaar wegen Stormi für diesen Schritt entschieden habe. Die Kleine sei langsam alt genug, um mitzubekommen, dass die Feiertage eine wichtige Zeit für die Familie seien. Damit die fast Zweijährige die festlichen Momente auch richtig genießen kann, würden Kylie und Travis ihre Differenzen beiseitelegen.

Bereits im November reiste die Make-up-Unternehmerin mit Stormi von Los Angeles nach Houston, um den Rapper bei einem Konzert zu unterstützen. Was haltet ihr von der Idee, dass die zwei Weihnachten zusammen feiern? Stimmt ab in der Umfrage!

Stormi Webster, Dezember 2019
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster, Dezember 2019
Travis Scott und Kylie Jenner, Juli 2017
MEGA
Travis Scott und Kylie Jenner, Juli 2017
Kylie Jenner, Travis Scott, August 2019
Splash News
Kylie Jenner, Travis Scott, August 2019
Was haltet ihr von der Idee, dass die beiden für die Kleine Weihnachten zusammen feiern?
480
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de