Gemeinsames TV-Comeback von Tim Mälzer (48) und Sasha (47)! Anfang des Jahres traten der TV-Koch und der Musiker bei Schlag den Star gegeneinander an. Obwohl beide Männer sehr ehrgeizig waren und unbedingt als Sieger aus dem Spiele-Abend hervorgehen wollten, konnten sie dennoch beide nicht verbergen, dass sie sich mögen. Für Fans des Duos gibt es nun tolle Nachrichten: Tim und Sascha bekommen ihre eigene Live-Show auf RTL!

Wie RTL-Geschäftsführer Jörg Graf im Interview mit DWDL verriet, wird die Spiel-Sendung der beiden Kumpels "Alles auf Freundschaft" heißen. Darin werden die Männer gegen zwei nicht prominente, aber ebenfalls befreundete Kandidaten antreten und in Casino-Atmosphäre zehn Runden in verschiedenen Kategorien gegeneinander spielen. Bisher sind zwei Episoden für Januar und Februar geplant. Der genaue Sendeplatz steht bisher jedoch noch nicht fest.

Ob Tim und Sasha mit ihrer Show gut ankommen werden? Die "Schlag den Star"-Ausgabe der beiden war mit über zwei Millionen Zuschauern jedenfalls die meistgesehenste Folge des Formats im Kalenderjahr. Werdet ihr euch "Alles auf Freundschaft" angucken? Stimmt ab!

Pop-Sänger Sasha
Instagram / sasha.music
Pop-Sänger Sasha
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Sasha und Tim Mälzer im Jahr 2006
ActionPress/OT,IBRAHIM
Sasha und Tim Mälzer im Jahr 2006
Werdet ihr euch "Alles auf Freundschaft" angucken?565 Stimmen
460
Auf jeden Fall, das klingt spannend!
105
Nein, das klingt irgendwie nicht so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de