Promiflash Logo
Schweigen gebrochen: Maddy über "Köln 50667"-AusstiegInstagram / maddynigmatullinZur Bildergalerie

Schweigen gebrochen: Maddy über "Köln 50667"-Ausstieg

18. Dez. 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Endlich meldet sich Margarita Nigmatullin (24) zu Wort! Wie Promiflash kürzlich von mehreren Insidern erfuhr, soll die Schauspielerin der Serie Köln 50667 den Rücken kehren. Nach mehr als 4,5 Jahren soll die Kölnerin aussteigen. Darüber hinaus sollen neue Protagonisten zur Sendung dazustoßen, darunter auch Love Island-Sternchen Danilo Cristilli (23). Maddy selbst äußerte sich bisher nicht zu den Ausstiegsberichten – doch nun bricht sie ihr Schweigen mit einem langen Statement!

"Ja Leute, es stimmt, nach 4,5 Jahren verlasse auch ich nun die Serie 'Köln 50667'", klärt die Blondine endlich auf. Zuerst wolle sie klarstellen, dass dies ihre eigene Entscheidung gewesen sei. Es habe keine Differenzen am Set gegeben. "Ich hatte schon im Frühling öfter über eine Pause oder einen Ausstieg nachgedacht und mich nun dazu entschieden, das Format zu verlassen", betont die junge Frau.

Für die Zukunft habe Maddy viele Träume und Ziele – wie die konkret aussehen, behält sie noch für sich. "Ich weiß, viele werden jetzt traurig und enttäuscht sein, dass ich nun nicht mehr Teil von 'Köln 50667' bin, aber ich hoffe, ihr könnt mich irgendwo verstehen", richtet sich die Darstellerin direkt an ihre Fans.

Margarita Nigmatullin , "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / maddynigmatullin
Margarita Nigmatullin , "Köln 50667"-Darstellerin
Ein Teil der "Köln 50667"-Stars
Instagram / maddynigmatullin
Ein Teil der "Köln 50667"-Stars
Was haltet ihr von Maddys Statement?
1059
882


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de