Promiflash Logo
Wann planten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Männer Anträge?SAT.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Wann planten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Männer Anträge?

18. Dez. 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Von langer Hand geplant oder ein spontaner Einfall? Alexander und Serkan sorgten im Finale von Hochzeit auf den ersten Blick für das romantische Highlight der Staffel. Die beiden entschieden sich nicht nur, mit ihren Frauen, die sie in der Show geehelicht hatten, verheiratet zu bleiben – sie machten Cindy und Samantha auch noch einen Heiratsantrag! Aber wann stand für die Männer fest, dass sie ihren Partnerinnen die Frage aller Fragen stellen wollen?

"Die Entscheidung, Cindy einen Antrag zu machen, habe ich getroffen, nachdem wir ein paar Tage im Alltag bei mir zu Hause angekommen waren", erklärte Alex gegenüber Promiflash. In dem Gespräch erläuterte der Account-Manager auch, warum die Ex-Bachelor-Kandidatin, die Richtige für ihn ist. "Durch ihre Art und Weise auf mich zuzugehen, ihr Bemühen und ihre Fürsorglichkeit hat sie mir gezeigt, dass sie meine Frau fürs Leben ist", schwärmte er. Mit dem Antrag habe er ihr beweisen wollen, wie wichtig sie für ihn sei.

Serkan erzählte im Promiflash-Interview, dass er seine Entscheidung, den Antrag zu machen, zwei Wochen vor dem Finale gefällt habe. "Nach der Hochzeit haben wir gemerkt, wie gut wir zusammen passen. Meine Gefühle zu Samantha haben sich täglich stärker entwickelt und ich wusste, dass sie die Frau meines Lebens ist", führte er weiter aus. Sein Herz habe einfach zu ihm gesprochen: "Mit dieser wunderschönen und bezaubernden Frau möchtest du dein Leben verbringen!"

Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Serkan und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Instagram / alex.hadeb
Serkan und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Samantha und Serkan von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Samantha und Serkan von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Was meint ihr: Welches Paar wird früher heiraten?
183
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de