Ist Charlotte Crosby (29) schon wieder vergeben? Die Geordie Shore-Darstellerin und der ehemalige Love Island-Kandidat Joshua Ritchie gaben nach zwei Jahren Beziehung im November überraschend ihre Trennung im Netz bekannt. Der Grund: Sie habe Kinder gewollt und er sei dafür noch nicht bereit gewesen. Charlotte scheint ihrem Verflossenen aber nicht lange hinterher zu weinen: Auf Social Media zeigte sich das Reality-TV-Gesicht jetzt knutschend mit einem anderen Mann!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Charlotte einen Schnappschuss mit Chris Wright. Auf der Aufnahme umschlingt sie den Hottie mit beiden Armen und drückt ihm einen Kuss auf den Mund auf. Neben einem Herz-Emoji schrieb die 29-Jährige zu dem Bild: "Ich habe ihn gefunden." Chris ist ein DJ, der vor allem in Dubai seine Musik auflegt. Ob das Foto eine kleine Racheaktion gegen ihren Ex sein soll?

Sie veröffentlichte das Bild im Netz, nachdem sie herausgefunden hatte, dass sich Joshua nur ein paar Wochen nach ihrem Liebes-Aus bei der britischen Kuppelshow "Celebs Go Dating" angemeldet hat. "Ich bin geschockt", erklärte sie am vergangenen Donnerstag.

Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Charlotte Crosby (l.) und Chris Wright
Instagram / djchriswright
Charlotte Crosby (l.) und Chris Wright
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Darstellerin
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Darstellerin
Glaubt ihr, dass Charlotte das Bild nur aus Rache hochgeladen hat?291 Stimmen
253
Das kann ich mir schon vorstellen.
38
Das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de