Promiflash Logo
André Dietz hatte in zehn Jahren nur 20 Nächte ohne Frau!Instagram / andredietzZur Bildergalerie

André Dietz hatte in zehn Jahren nur 20 Nächte ohne Frau!

21. Dez. 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

André Dietz (44) und seine Shari können einfach nicht ohneeinander! Vor etwas über zehn Jahren lernte sich das heutige Paar kennen und lieben. Mittlerweile sind sie sogar glücklich miteinander verheiratet und haben vier Kinder auf die Welt gebracht. Doch die Zeit scheint wie im Flug vergangen zu sein. Denn ihr erstes Jahrzehnt haben die beiden kaum eine Nacht getrennt voneinander verbracht!

Auf Instagram teilte der Alles was zählt-Star einen süßen Pärchen-Schnappschuss mit seiner Community. Dort hält er seine Frau fest umschlungen im Arm und drückt ihr einen dicken Schmatzer auf den Mund. Dazu schrieb er unter seinem Beitrag: "Zehn Jahre ein Paar. Insgesamt höchstens 20 Nächte nicht miteinander verbracht. Ist das schon krank oder einfach nur verliebt?" Prompt erhielt der 44-Jährige zahlreiche Antworten auf seine romantische Frage. "Nein, das ist nicht krank", kommentierte zum Beispiel eine Followerin. "Das ist Liebe", meinte eine andere.

Der Schauspieler macht keinen Hehl aus seiner romantischen Ader. In seine Frau verliebte er sich bereits, noch bevor er sie persönlich kennengelernt hatte. Ein Porträt seiner Liebsten habe sofort das Gefühl in ihm ausgelöst, Schmetterlinge im Bauch zu haben.

Shari und André Dietz
Instagram / andredietz
Shari und André Dietz
André Dietz mit Ehefrau Shari
Instagram / andredietz
André Dietz mit Ehefrau Shari
"Alles was zählt"-Star André Dietz
Getty Images
"Alles was zählt"-Star André Dietz
Wie findet ihr es, dass André und Shari kaum eine Nacht ohneeinander verbringen?
437
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de