Joe Giudice (47) bricht sein Schweigen! Anfang der Woche wurde das Ehe-Aus des Real Housewives-Stars und dessen Frau Teresa (47) bekannt gegeben. Schon während Joes Haftstrafe, die er unter anderem wegen Betrug und Konkursverschleppung abgesessen hatte, soll sie ihm mit Scheidung gedroht haben. Im November hätten sich die vierfachen Eltern laut Medienberichten endgültig entschieden, getrennte Wege zu gehen. Nun meldet sich Joe erstmals seit der Trennung im Netz zu Wort!

Auf seinem Instagram-Profil schreibt der gebürtige Italiener: "Jede neue Phase im Leben erfordert ein anderes Du!" Eine Erläuterung für diesen motivierenden Satz liefert der 47-Jährige nicht mit. Seine Follower überhäufen ihn jedoch mit liebevollen Worten.

Laut eines Insiders scheint das Beziehungsende fest besiegelt zu sein. Joe habe sogar schon einige Dates mit anderen Frauen gehabt. Teresa dagegen sei aktuell sehr in ihrer Arbeit eingespannt und kümmere sich um ihren Vater. "Sie freut sich für Joe", erklärte eine Quelle und beteuerte, dass kein böses Blut zwischen den einstigen Liebenden fließe.

Teresa und Joe Giudice, 2016
Getty Images
Teresa und Joe Giudice, 2016
Joe und Teresa Giudice
Getty Images
Joe und Teresa Giudice
Joe und Teresa Giudice bei der "Nba 2K13"-Premiere, 2012
Getty Images
Joe und Teresa Giudice bei der "Nba 2K13"-Premiere, 2012
Glaubt ihr, dass die beiden noch einmal zueinanderfinden werden?35 Stimmen
7
Ich hoffe es, sie waren so ein tolles Paar!
28
Nein, die Trennung scheint wohlüberlegt zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de