Promiflash Logo
Julien Bam legt Kanal lahm: So schwer fällt ihm der AbschiedActionPressZur Bildergalerie

Julien Bam legt Kanal lahm: So schwer fällt ihm der Abschied

21. Dez. 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Stunden gab Julien Bam (31) völlig überraschend das Aus seines rund sechs Millionen starken YouTube-Kanals "Julien Bam" bekannt. Er habe seine Leistung und seine Videos immer weiter steigern wollen – und daraus sei über die Jahre ein zu großer Arbeitsaufwand entstanden. Julien möchte deshalb in Zukunft mehr Zeit für seine Lieben und für seine Gesundheit haben. Trotzdem hat sich der YouTube-Star die Entscheidung alles andere als leicht gemacht!

"Auch wir sind natürlich traurig, aber man darf im Leben nicht stehen bleiben", erklärt Julien in seinem YouTube-Video den Entschluss, seinen Kanal zu beenden. Um seinem Account und damit auch seinen Fans einen würdigen Abschluss zu liefern, würde sich der Tänzer aber etwas ganz Besonderes einfallen lassen: "Wir wollen mit einem Knall gehen und euch ein unvergessliches Finale bieten. [...] Darum werden noch drei Videos auf diesem Kanal im Vier-Wochen-Rhythmus erscheinen." Der erste Clip soll demnach Ende Januar hochgeladen werden.

Auf diese Weise bekommen die Fans noch bis Ende März die Gelegenheit, sich langsam von Juliens Hauptkanal zu verabschieden. Sein zweiter YouTuber-Account "Bulien Jam" bleibt übrigens erhalten – wie oft der gebürtige Aachener dort aktiv sein wird und in welcher Form, muss allerdings die Zukunft zeigen.

Julien Bam beim Nickelodeon Kids Choice Award 2019
ActionPress
Julien Bam beim Nickelodeon Kids Choice Award 2019
Julien Bam
Screenshot: YouTube / MediaMarkt Deutschland
Julien Bam
Julien Bam auf der "Bad Boys For Life"-Premiere in Berlin
Getty Images
Julien Bam auf der "Bad Boys For Life"-Premiere in Berlin
Was haltet ihr von der Idee mit den drei Videos?
541
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de