Wie gehen Melissa und Philipp mit dem plötzlichen Trubel um ihre Person um? Dank Hochzeit auf den ersten Blick gewannen die beiden Kuppelkandidaten nicht nur einander als Ehepartner, sondern erlangten auch einen gewissen Bekanntheitsstatus. Mit dem plötzlichen Fame gehen die beiden souverän um und gewähren ihren Instagram-Followern regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Doch die plötzliche Bekanntheit hat durchaus auch negative Aspekte – immerhin werden ständig Gerüchte um das frisch vermählte Pärchen verbreitet. Im Interview mit Promiflash verrieten die beiden nun, wie es ihnen mit dem ständigen Trennungs-Tratsch und den Schwangerschafts-Spekulationen geht!

"Ich hatte mich bereits vorher darauf eingestellt, dass viele Spekulationen oder Gerüchte über einen in Umlauf kommen könnten. Deshalb konnte ich damit gut umgehen", erklärte der strategische Einkäufer ganz nüchtern. Seine Göttergattin sieht das allerdings ein kleines bisschen anders. "Mit der ein oder andren "negativen" Spekulation musste ich erst einmal zurechtkommen, doch mir war natürlich schon vorher bewusst, dass man mit der Teilnahme bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' plötzlich in der Öffentlichkeit steht und lernen muss, damit umzugehen", gab sie gegenüber Promiflash zu.

Statt Gossip steht jetzt aber erst einmal Weihnachten vor der Tür. Das Fest der Liebe feiert das Dream-Duo aus Hamburg natürlich zusammen – und das ist eine echte Premiere! "Zusammen genießen wir die Weihnachtszeit und vor allem die Weihnachtsmärkte", schwärmte der Sportler in seiner Instagram-Story.

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Philipp und Melissa im Dezember 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Philipp und Melissa im Dezember 2019
Melissa und Philipp in Hamburg, Dezember 2019
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp in Hamburg, Dezember 2019
Melissa und Philipp bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Melissa und Philipp bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Wie findet ihr es, dass Philipp und Melissa so locker mit Klatsch und Tratsch umgehen?231 Stimmen
218
Ich finde das gut und hätte es nicht anders erwartet.
13
Mich wundert es, dass sie davon nicht genervt sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de