Brian McFadden (39) traut sich erneut! Das einstige Westlife-Mitglied hat sich verlobt. Seit 2016 sind Brian und Sportlehrerin Danielle Parkinson nun ein Paar. Anfangs führten die beiden noch eine Fernbeziehung: Der Musiker wohnte in Irland, während seine Liebste in England beheimatet gewesen ist. Inzwischen leben die beiden gemeinsam unter einem Dach – und wagen nun auch den Gang vor den Traualtar.

Ob der Weihnachtszauber Brians Herz hat höherschlagen lassen? Kurz vor dem Fest der Liebe ist der 39-Jährige jedenfalls vor seiner Traumfrau auf die Knie gegangen und hat ihr die Frage aller Fragen gestellt. Danielles Antwort: Womöglich ein deutliches Ja! Immerhin teilte der Bald-Bräutigam höchstpersönlich die romantischen News im Netz. "Falls es euch interessiert: Die wunderschöne Danielle Parkinson und ich haben uns verlobt. Und ja, ich bin sehr, sehr glücklich", lautet seine Liebes-Botschaft auf Twitter.

Für Brian wird es bereits die dritte Ehe! 2002 heiratete der Sänger den damaligen Atomic Kitten-Star Kerry Katona (39). Zwei Jahre später trennte sich das Musikerpaar jedoch wieder. Anschließend gab er TV-Gesicht Vogue Williams (34) das Jawort – aber auch ihr Bündnis zerbrach im Sommer 2015.

Brian McFadden und seine Verlobte Danielle, November 2019
Instagram / brianmcfadden123
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle, November 2019
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Getty Images
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Vogue Williams und Brian McFadden, März 2014
Getty Images
Vogue Williams und Brian McFadden, März 2014
Hättet ihr gedacht, dass Brian noch mal heiratet?150 Stimmen
89
Ja. Wieso auch nicht?
61
Nein. Ich dachte, das Thema sei für ihn durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de