Na, wenn das mal keine schöne Nachricht ist, als Sänger der Boyband Westlife brach Brian McFadden (32) reihenweise Mädchenherzen. Privat ging es in seinem Liebesleben bergauf und bergab – doch nun scheint diese Zeit vorbei zu sein.

Der Sänger heiratete im Januar 2002 seine Freundin, die Atomic Kitten Sängerin Kerry Katona (31), doch sie trennten sich nach zwei Jahren Ehe im September 2004. Kurz darauf kam er mit der Sängerin Delta Goodrem (27) zusammen und obwohl sich alle sicher waren, die Turteltauben gehören zusammen und werden definitiv heiraten, trennten sich die beiden im letzten Jahr. Im Mai 2011 kam er mit der DJane Vogue Williams zusammen und hat mit ihr nun erneut den Gang vor den Traualtar gewagt.

Der Sänger höchstpersönlich teilte seinen Fans auf seiner Facebook-Seite mit und postete vor circa 24 Stunden: „Ich heirate heute!“ Die zwei scheinen sich ihrer Liebe sicher zu sein und gaben sich daraufhin gestern in Florenz das Eheversprechen! Wir gratulieren dem frisch getrauten Ehepaar von ganzem Herzen!

Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Getty Images
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Getty Images
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de