Promiflash Logo
Billie Eilish: So war ihr Treffen mit Justin BieberMEGA, Getty ImagesZur Bildergalerie

Billie Eilish: So war ihr Treffen mit Justin Bieber

23. Dez. 2019, 7:02 - Promiflash Redaktion

Billie Eilish (18) outet sich als Riesen-Fan von Justin Bieber (25)! Die Sängerin schwimmt gerade auf einer wahnsinnigen Erfolgswelle: Sie ist bei den Grammy Awards 2020 unter anderem in den Kategorien "Album des Jahres" und "Single des Jahres" nominiert – und hat auf Instagram über 45,5 Millionen Follower! Trotz des ganzen Ruhms um ihre Person verfällt Billie bei ihrem Kollegen ganz schön ins Schwärmen: Der Biebs hat ihr schwer angetan!

Die "Lovely"-Interpretin war nun bei Carpool Karaoke zu Gast. Dort plauderte sie mit dem Moderator James Corden (41) über ihr erstes Treffen mit Justin bei einem Festival: "Während des gesamten Coachella-Wochenendes dachte ich mir: 'Überrascht mich nicht mit Justin Bieber!' Das halte ich nicht aus." Während eines Ariana Grande-Konzert sei der Sänger aber plötzlich neben ihr aufgetaucht: "Er stand da einfach anderthalb Meter von mir entfernt und ganz ruhig. Und er trug eine Maske, also konnte ich bloß seine Augen sehen. Aber es waren seine Augen! Mein Gehirn setzte für einen Moment aus!"

Billie hatte sich im Vorfeld offenbar intensiv mit Justin beschäftigt: Sie habe ihn trotz seiner Vermummung sofort erkannt: "Ich weiß genau, wie Bieber aussieht! Ich kenne seine Körpersprache, ich weiß, wie er steht. Ich weiß, wie er seine Hosen trägt!"

Billie Eilish in Los Angeles im Dezember 2019
Getty Images
Billie Eilish in Los Angeles im Dezember 2019
Billie Eilish in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Billie Eilish in West Hollywood im Dezember 2019
Billie Eilish bei einer Performance in Los Angeles im Dezember 2019
Getty Images
Billie Eilish bei einer Performance in Los Angeles im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Billie so ein großer Justin-Fan ist?
487
688


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de