Bonnie Strange (33) ist ein Single mit viel Humor! Im vergangenen August wurde bekannt, dass das Model und ihr Freund Boris Alexander Stein nach einem Jahr Beziehung getrennte Wege gehen. Um nach der Trennung ihren heftigen Liebeskummer zu bekämpfen, hatte sich die 33-Jährige in den Sport gestürzt. Die sportliche Betätigung zahlte sich offenbar aus: Nun kann die Blondine bereits wieder Witze über ihr Single-Dasein machen!

Auf Instagram postete Bonnie jetzt ein Foto, auf dem ziemlich außergewöhnlicher Christbaumschmuck zu sehen ist: Statt mit einer runden Kugel dekorierte die Beauty ihre Tanne mit einem oberkörperfreien Ken mit einer Schwanzflosse und einem Cocktailglas in der Hand! Zu dem Bild schrieb sie: "Mein neuer Freund. Er wird nach Weihnachten jedoch mit mir Schluss machen!"

Mit dem Post konnte Bonnie ihre Follower offenbar ganz schön zum Lachen bringen: "Den hätte ich auch gerne am Baum!", kommentierte ein Fan und fügte einen lachenden Emojis hinzu. Ein anderer schrieb: "Heiß, heißer, Bonnies Weihnachtsbaum-'Kugel'!"

Bonnie Stranges Weihnachtsbaumschmuck, 2019
Instagram / bonniestrange
Bonnie Stranges Weihnachtsbaumschmuck, 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Wie gefällt euch Bonnies Christbaumschmuck?84 Stimmen
53
Ich finde den Schmuck super!
31
Mir gefällt er gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de