Promiflash Logo
Kris verrät: So sollten Kendall und Kylie eigentlich heißenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris verrät: So sollten Kendall und Kylie eigentlich heißen

25. Dez. 2019, 8:11 - Promiflash Redaktion

Nahezu jeder kennt ihre Namen, ihre Gesichter sowieso: Kendall (24) und Kylie Jenner (22) sind Teil des berühmt-berüchtigten Kardashian-Jenner-Familienclans. Ihre Reality-TV-Serie ist längst Kult, ihr Privatleben wird ausführlich von der Presse beleuchtet. Dabei hätten Model Kendall und Jung-Milliardärin Kylie beinahe ganz anders geheißen. Die Mutter der beiden, Familienoberhaupt Kris Jenner (64), verriet kürzlich, welche Namen für die beiden US-Promis eigentlich geplant gewesen wären.

Im Finale der 17. Staffel von Keeping up with the Kardashians besuchte die Familie nämlich den Ort, an dem Kendall gezeugt wurde. "Wusstest du, dass dein Name Juliet gewesen wäre?", fragte Mama Kris. "Ich dachte, es wäre Cameron geworden", erwiderte die 24-Jährige. Daraufhin erklärte ihre ältere Halbschwester Kim (39): "Nein, Kris stand total auf den Buchstaben J. Sie sagte: ‘Okay, jetzt, wo ich Ks gemacht habe, mache ich nun mit dem J weiter.’ Und in letzter Minute: ‘Ich mache doch Ks.'"

Auch bei Kylie stand der Name zunächst nicht fest. "Wir sagten immer 'Kendall und Sophia' oder 'Kendall und Jane', wir haben überlegt, was zu Kendall passen könnte", verriet Kris. "Zuerst war es 'Kendall und Kelly', doch dann kamen wir auf 'Kendall und Kylie' und sagten, 'Das ist es!' Kendall und Kylie passte einfach zusammen."

Unternehmerin Kris Jenner im September 2019 bei der Fashion Week in Paris
ActionPress
Unternehmerin Kris Jenner im September 2019 bei der Fashion Week in Paris
Kendall und Kylie Jenner bei der Golden Globes After Party, Januar 2017
Getty Images
Kendall und Kylie Jenner bei der Golden Globes After Party, Januar 2017
Kris Jenner in Hollywood im Juni 2019
Getty Images
Kris Jenner in Hollywood im Juni 2019
Was sagt ihr zu den anderen Namensideen, die Kris für Kendall und Kylie hatte?
1785
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de