Zu Weihnachten machte Cheyenne Ochsenknecht (19) wohl eine Ausnahme. Eigentlich hält sich die Tochter von Uwe (63) und Natascha Ochsenknecht (55) mit Einblicken in ihr Liebesleben zurück. Lediglich die Tatsache, dass das Model glücklich vergeben ist, ist bekannt. Nicht einmal den Namen ihres Mr. Rights hat die Berlinerin bislang verraten. Pünktlich zum Fest der Liebe teilte Cheyenne nun aber doch ein wenig mehr mit ihren Followern: Im Netz veröffentlichte die Blondine ein seltenes Foto mit ihrem Liebsten.

"Du bist das beste Weihnachtsgeschenk", ließ die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (27) auf Instagram verlauten und postete dazu einen Schnappschuss mit ihrem Herzblatt. Auf dem verkuschelten Pärchenbild ist der junge Mann allerdings lediglich von hinten zu bestaunen. Die Frontalansicht verwehrt Cheyenne ihren Fans weiterhin. Bei dem Foto scheint es sich um ein älteres zu handeln. Es zeigt das Paar vor einer Strand-Kulisse. In ihrer Story befand sich die 19-Jährige zuletzt allerdings bei ihrer Familie in Berlin.

Die Feiertage verbringt Cheyenne aktuell mit ihren Brüdern bei Mama Natascha. Am ersten Weihnachtsfeiertag wurden Klöße und Rotkohl verspeist, abends veranstaltete die Familie einen Spieleabend.

Cheyenne Ochsenknecht an Weihnachten 2019Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht an Weihnachten 2019
Cheyenne Ochsenknecht (r.) mit ihrem FreundInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht (r.) mit ihrem Freund
Cheyenne, Natascha, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Bärbel Wierichs (m.)Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne, Natascha, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Bärbel Wierichs (m.)
Wünscht ihr euch mehr Einblicke in Cheyennes Liebesleben?226 Stimmen
71
Ja, ich würde so gerne mehr wissen.
155
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de