Haben Maren (27) und Tobias Wolf gleich doppelten Grund zur Freude? Kurz vor dem diesjährigen Weihnachtsfest gaben die YouTube-Stars bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Bei beiden war die Freude unbeschreiblich groß, da sie schon seit längerer Zeit versuchten, sich den gemeinsamen Lebenstraum von einer eigenen kleinen Familie zu erfüllen. Doch könnte es sein, dass Maren sogar gleich zwei Kinder auf einmal erwartet?

In ihrem aktuellen YouTube-Video verrät die 27-Jährige nämlich, dass es in ihrer Familie Zwillinge gibt. Aus diesem Grund hätten sich die werdenden Eltern Gedanken darüber gemacht, ob der Zufall mit dem doppelten Glück auch sie treffen könnte. Und nicht nur Marens familiärer Background bestärkte diese Vermutung: "Ich habe dreimal geträumt, dass es Zwillinge werden", offenbarte die Influencerin ihrer Community.

Bei der Frauenärztin wollte es Tobi dann ganz genau wissen. "Sieht man jetzt zwei oder eins?", soll er ganz ungeduldig gefragt haben. Die Antwort der Gynäkologin während des Ultraschalls: Sie habe nur ein schlagendes Herzchen entdecken können. "Wir haben jetzt ein kleines Krümelchen im Bauch, was ganz, ganz klein ist", freute sich daraufhin die zukünftige Mutter über die Nachricht. Zu diesem Zeitpunkt habe sie sich in der sechsten Schwangerschaftswoche befunden.

Tobias und Maren Wolf bei den Place to B Awards in Berlin
ActionPress
Tobias und Maren Wolf bei den Place to B Awards in Berlin
Maren Wolf, YouTube-Star
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTube-Star
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Paar
ActionPress
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Paar
Wie findet ihr, dass Maren ihren Fans schon so früh von der Schwangerschaft erzählt hat?1142 Stimmen
354
Total gut. Sie möchte ihre Freude eben nicht länger verbergen.
788
Meiner Meinung nach hätte sie noch ein wenig damit warten sollen, bis sie wirklich sicher sein kann, dass alles gut ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de