Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Hier genießen Hilary Duff & Matthew EheglückBackgrid /ActionPressZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Hier genießen Hilary Duff & Matthew Eheglück

28. Dez. 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

Das Eheleben scheint Hilary Duff (32) und Matthew Koma bestens zu bekommen! Kurz vor Weihnachten haben sich die Schauspielerin und der Musiker klammheimlich das Jawort gegeben – und zwar in ihrem Garten im Beisein von Freunden und Familie. Damit machten sie ihr Liebesglück nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Banks Violet Bair (1) im Oktober 2018 perfekt. Jetzt schlenderte die kleine Familie ganz entspannt durch Los Angeles.

Im lässigen Streetstyle wurden Hilary und ihr frisch angetrauter Ehemann auf dem Weg zu einer Saft-Bar erwischt – mit dabei natürlich auch Töchterchen Banks. Zunächst trug die 32-Jährige den süßen Blondschopf auf dem Arm. Später nahm er dann auf den Schultern seines Papas Platz. Und Banks' verträumten Lächeln nach zu urteilen, fühlte sie sich da oben verdammt wohl.

Mittlerweile teilten Hilary und Matthew auch erste Aufnahmen ihres großen Tages. Eine zeigt, wie sich Braut und Bräutigam verliebt anschauen – niedliches Detail: Hilarys Sohn Luca Cruz Comrie (7) aus der Ehe mit ihrem Ex Mike Comrie (39) und Baby Banks sind ebenfalls auf dem Foto zu sehen. "Wirklich schade, dass er Tag so schnell vorbei ging", kommentierte die Zweifach-Mama den Beitrag.

Hilary Duff und Matthew Koma, Dezember 2019
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma, Dezember 2019
Hilary Duff und Matthew Koma mit ihrer Tochter Banks
Backgrid /ActionPress
Hilary Duff und Matthew Koma mit ihrer Tochter Banks
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma mit Tochter Banks in Los Angeles
Backgrid /ActionPress
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma mit Tochter Banks in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Hilary und Matthew noch mehr Nachwuchs wollen?
86
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de