Starten Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (22) gemeinsam ins neue Jahr? Erst vor wenigen Monaten schockierte die Sängerin mit dem Beziehungs-Aus zwischen sich und Schauspieler Liam Hemsworth (29). Nach nur knapp einem Jahr Ehe verkündeten sie ihre Trennung. Mittlerweile hat die Musikerin schon einen neuen Mann an ihrer Seite, aber auch dort soll es gewaltig kriseln. An Weihnachten setzten die beiden den Gerüchten jedoch ein Ende, als Cody mit Mileys Familie feierte. Doch verbringt das Paar auch Silvester zusammen?

"Cody hat einen Auftritt in Aspen und hat Miley dazu eingeladen, aber es hängt davon ab, wie sie sich fühlt", berichtet ein Freund des Musikers gegenüber HollywoodLife. Nachdem sie bereits die Feiertage miteinander verbracht haben, könnten die beiden etwas Entfernung ganz gut vertragen, mutmaßt er weiter. Dass das ein Anzeichen für eine tatsächliche Beziehungskrise sein könnte, weist ein anderer Bekannter der beiden allerdings zurück: "Keiner muss sich Gedanken darum machen, dass es Ärger im Paradies geben könnte. Es ist die Unabhängigkeit, die ihrer Beziehung von Tag zu Tag stärker werden lässt."

Schon vorm Fest der Liebe hatte Codys Schwester Alli klargestellt, dass zwischen ihrem Bruder und Miley alles bestens laufen würde. "Ja, sie sind auf jeden Fall noch zusammen", bestätigte sie Daily Mail. Sie war sich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch sicher, dass das Pärchen auch zusammen das neue Jahr begrüßen würde.

Cody Simpson und Miley Cyrus' Familie an Weihnachten 2019
Instagram / mileycyrus/
Cody Simpson und Miley Cyrus' Familie an Weihnachten 2019
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Sängerin Alli Simpson
Getty Images
Sängerin Alli Simpson
Findet ihr es komisch, dass Miley noch nicht weiß, ob sie Silvester mit Cody verbringen will?171 Stimmen
118
Nein. Bei seinem Auftritt wäre sie ja sowieso alleine.
53
Ja! Da stimmt doch was nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de