Das Fest der Liebe brachte Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) wieder zusammen! Die Influencerin und der Rapper hatten im Oktober ihre Trennung bekannt gegeben. Allerdings gibt es seitdem immer wieder heiße Spekulationen, ob die einstigen Partner nicht wieder ein Liebes-Comeback starten würden. Diese Gerüchte bekommen jetzt noch mal Feuer: Kylie und Travis waren zusammen mit Töchterchen Stormi (1) auf einer Weihnachtsparty!

Auf Instagram tauchte vor wenigen Tagen ein Schnappschuss von den Eltern und ihrem Nachwuchs auf: Die drei waren zusammen auf der KarJenner Christmas Eve Party und wirkten wieder verdächtig vertraut: Papa Travis hielt die Einjährige auf dem Arm, während Kylie mit einem Lächeln daneben stand und sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Mutter und Tochter verzauberten an dem Abend in einem Partner-Look, der aus tannengrünen Kleidern bestand.

Kylies Oufit war auch vor den Feiertagen in den Blickpunkt geraten: Bei einer Shoppingtour mit Mama Kris Jenner (64) hatte die 22-Jährige einen Jogginganzug getragen, bei dem es sich um Merchandise von ihrem Ex gehandelt hatte. Auch mit diesem Auftritt hatte die Beauty einen weiteren Hinweis für eine mögliche Reunion gegeben.

Stormi Webster und Kylie Jenner an Heiligabend 2019
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner an Heiligabend 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
enewsimage / ActionPress
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kylie Jenner im Dezember 2019
Backgrid/Action Press
Kylie Jenner im Dezember 2019
Seid ihr überrascht, dass die beiden zusammen auf der Party waren?602 Stimmen
120
Ja, damit habe ich nicht gerechnet.
482
Nein, an ein gemeinsames Weihnachtsfest habe ich schon geglaubt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de