Promiflash Logo
Erster Trailer: So packend wird Justin Biebers DokumentationGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Trailer: So packend wird Justin Biebers Dokumentation

- Promiflash Redaktion

Für die Fans von Justin Bieber (25) folgt ein Highlight dem nächsten! Im vergangenen Oktober gab der Sänger seiner Freundin Hailey (23) das Jawort. Kurz vor dem Jahreswechsel verkündete der Popstar noch eine weitere erfreuliche Neuigkeit: Der Starttermin für seine eigene Doku-Serie "Seasons" steht nun fest! Ab Januar sind die ersten Folgen mit Einblicken in das Leben des "Baby"-Interpreten zu sehen – und der Trailer gibt bereits erste Eindrücke preis!

Bis zum 27. Januar müssen sich die Anhänger des Kanadiers zum Start der Produktion noch gedulden. Doch schon die Beschreibung des veröffentlichten Vorschau-Clips auf YouTube klingt äußerst vielversprechend: "Zum ersten Mal zieht der größte Superstar der Welt, Justin Bieber, den Vorhang zurück und gibt den Fans einen intimen Einblick in die letzten Jahre seines Lebens." Dabei sollen neben den erfreulichen Momenten auch die größten Herausforderungen in der Vergangenheit des Künstlers verfilmt werden.

Und auch musikalisch kann sich Justins Community auf neue Hits freuen: Am 3. Januar erscheint seine neue Single "Yummy" auf dem Markt. Nachdem der 25-Jährige vor fünf Jahren sein letztes Album herausgebracht hat, ist für 2020 eine USA-Tour geplant.

Justin Bieber im Februar 2016
Getty Images
Justin Bieber im Februar 2016
Justin Bieber im Februar 2016
Getty Images
Justin Bieber im Februar 2016
Justin Bieber im März 2015
Getty Images
Justin Bieber im März 2015
Freut ihr euch schon auf die erste Folge?
313
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de