Ist Love Island-Star Melissa (24) etwa wieder verliebt? Die Beauty verdrehte in der vergangenen Staffel der Kuppelshow nicht nur den männlichen Kandidaten, sondern auch Love Island-Fan Pietro Lombardi (27) den Kopf. Aus dem Flirt des DSDS-Jurors und der Brünetten wurde allerdings nicht. Mittlerweile scheint Melissa aber über Pietro hinweg zu sein: Sie hat schon wieder einen Neuen – und der ist kein Unbekannter!

In ihrer Instagram-Story teilt Melissa einen sehr eindeutigen Knutsch-Clip von einer Silvesterparty. Der Mann an ihrer Seite ist Richard Heinze, der 2018 selbst bei "Love Island" auf der Suche nach der großen Liebe war und mittlerweile bei Köln 50667 durchstartet. Zu dem Video, das ursprünglich von Richard stammt, schrieb er: "Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können."

Ganz klar also, bei Melissa und Richard sprühen die Funken! Ihre Fans werden sich über Melissas neues Liebesglück sicherlich freuen. Denn vor der Pleite mit Pietro hatte die 24-Jährige auf "Love Island" auch schon ziemliches Pech in Liebesdingen.

Richard Heinze und MelissaInstagram / richard_heinzee
Richard Heinze und Melissa
Richard Heinze, Reality-TV-StarInstagram / richard_heinzee
Richard Heinze, Reality-TV-Star
Melissa in London im November 2019melissa_loveisland
Melissa in London im November 2019
Was sagt ihr dazu, dass Melissa und Richard vielleicht ein Paar sind?7874 Stimmen
6386
Toll, die beiden passen super zusammen!
1488
Irgendwie passen die beiden so gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de