Promiflash Logo
Über Pietro hinweg? "Love Island"-Melissa küsst "Köln"-StarRTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Über Pietro hinweg? "Love Island"-Melissa küsst "Köln"-Star

1. Jan. 2020, 20:47 - Promiflash Redaktion

Ist Love Island-Star Melissa (24) etwa wieder verliebt? Die Beauty verdrehte in der vergangenen Staffel der Kuppelshow nicht nur den männlichen Kandidaten, sondern auch Love Island-Fan Pietro Lombardi (27) den Kopf. Aus dem Flirt des DSDS-Jurors und der Brünetten wurde allerdings nicht. Mittlerweile scheint Melissa aber über Pietro hinweg zu sein: Sie hat schon wieder einen Neuen – und der ist kein Unbekannter!

In ihrer Instagram-Story teilt Melissa einen sehr eindeutigen Knutsch-Clip von einer Silvesterparty. Der Mann an ihrer Seite ist Richard Heinze (22), der 2018 selbst bei "Love Island" auf der Suche nach der großen Liebe war und mittlerweile bei Köln 50667 durchstartet. Zu dem Video, das ursprünglich von Richard stammt, schrieb er: "Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können."

Ganz klar also, bei Melissa und Richard sprühen die Funken! Ihre Fans werden sich über Melissas neues Liebesglück sicherlich freuen. Denn vor der Pleite mit Pietro hatte die 24-Jährige auf "Love Island" auch schon ziemliches Pech in Liebesdingen.

Richard Heinze und Melissa
Instagram / richard_heinzee
Richard Heinze und Melissa
Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Getty Images
Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Melissa in London im November 2019
melissa_loveisland
Melissa in London im November 2019
Was sagt ihr dazu, dass Melissa und Richard vielleicht ein Paar sind?
6386
1488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de