Diese beiden Ladys haben sich definitiv gesucht und gefunden! 2015 hatten sich Sarah Harrison (28) und Liz Kaeber (27) bei den Dreharbeiten zu Der Bachelor kennengelernt. Eigentlich hatten sie gehofft, sich dort zu verlieben – was folgte, war wohl [Artikel nicht gefunden]. Vier Jahre später sind die Ex-Kuppelshow-Kandidatinnen immer noch ein Herz und eine Seele und feierten sogar gemeinsam mit ihren Männern ins neue Jahr!

Liz und ihr Partner Nick Maerker reisten Silvester nach München, um dort mit Sarah, Dominic (28) und Töchterchen Mia Rose (2) ins neue Jahr zu starten. Kurz vor der großen Neujahrs-Sause nahmen sich die Netz-Stars natürlich kurz Zeit für ein kleines, privates Fotoshooting und teilten das Ergebnis nur zu gern mit ihren Fans. "Danke, dass du meine Freundin bist, Sarah. Ich kann mich noch ganz genau an unser erstes Treffen erinnern und werde es nie vergessen. Wir haben uns nicht auf die typische Art kennengelernt, sondern haben gemeinsam ein riesen Abenteuer hinter uns", hielt Liz zu einem der Schnappschüsse happy fest.

Während die zwei einst um das Herz von Rosenkavalier Oliver Sanne (33) gekämpft hatten, sind sie nun glücklich mit ihren Partnern Nick und Domi verheiratet. Zusammen verbrachten die Freunde einen ruhigen Silvester-Abend mit witzigen Spielen und Raclette.

Sarah Harrison und Liz Kaeber
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und Liz Kaeber
Sarah Harrison und Liz Kaeber
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und Liz Kaeber
Sarah Harrison und Liz Kaeber
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und Liz Kaeber
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so lange befreundet bleiben?471 Stimmen
362
Klar, die zwei haben sich echt gesucht und gefunden!
109
Nee, niemals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de