Promiflash Logo
Hilary Duff: Süße Liebeserklärung und neue HochzeitsbilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Süße Liebeserklärung und neue Hochzeitsbilder

2. Jan. 2020, 20:09 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (32) berührt ihre Fans mit ergreifenden Worten und zauberhaften Bildern! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Matthew Koma haben zwei ziemlich aufregende Jahre hinter sich. Im Oktober 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Banks Violet Bair (1) zur Welt und vor wenigen Wochen gab sich das Paar klammheimlich das Jawort. Mit Schnappschüssen von der intimen Hochzeit und einer süßen Botschaft begrüßt Hilary nun im Netz das neue Jahr!

"Diesem Mann mein Versprechen zu geben, war mit Abstand der beste Tag/die beste Nacht im Jahr 2019. 2018 war wegen Banksy etwas ganz Besonderes", beginnt Hilary ihre Message zu den Fotos von der Hochzeit, die sie auf ihrem Instagram-Account teilte. Und weiter schreibt sie: "Ich bin dankbar für die Gesundheit, unsere Familie, die Liebe und die Erfüllung meiner Träume." Die Aufnahmen zeigen das Liebespaar dabei, wie es seine schlicht dekorierte Torte anschneidet und sich damit gegenseitig füttert. Dabei strahlt Hilary bis über beide Ohren und bezaubert in einem goldenen, mit Pailletten besetzten Zweiteiler.

"Ich kann es kaum erwarten, mich für 2020 ins Zeug zu legen. Mögen sich all eure Hoffnungen und Träume erfüllen und die harte Arbeit auszahlen. Ich liebe euch alle. Frohes neues Jahr", beendet die 32-Jährige ihren Post. Matthew hingegen postete ein süßes Throwback-Silvesterbild von sich und seiner Liebsten aus dem Jahr 2016.

Matthew Koma, Hilary Duff und Banks Violet Bair
Instagram / matthewkoma
Matthew Koma, Hilary Duff und Banks Violet Bair
Hilary Duff, Januar 2020
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff, Januar 2020
Hilary Duff und Matthew Koma, Dezember 2016
Instagram / matthewkoma
Hilary Duff und Matthew Koma, Dezember 2016
Wusstet ihr, dass Hilary und Matthew auch schon Silvester 2016 zusammen verbracht haben?
52
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de