Trauriges Liebes-Update von Daniel Völz (34)! Bei Der Bachelor suchte der Berliner 2018 nach seiner Traumfrau. Trotz des romantischen Finales zerbrach die Beziehung zu seiner Auserwählten Kristina Yantsen nach nur wenige Wochen. Im vergangenen März gab der einstige Rosenkavalier dann zu, dass er wieder in festen Händen sei. Knapp neun Monate später verrät Daniel jetzt: Er und seine Freundin Lisa Wehr sind nicht mehr zusammen.

"Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden", schrieb der Immobilienmakler in seiner Instagram-Story. Über die Gründe für das Liebes-Aus schweigt der 34-Jährige und betont: "Ich hab sie sehr geliebt und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten."

Die gemeinsamen Bilder hat Daniel nicht von seinem Account gelöscht! Allerdings liegt das letzte Turtel-Pic mit seiner Lisa auch schon ein Weilchen zurück. Im Oktober – anlässlich Lisas Geburtstags – hatte der ehemalige TV-Junggeselle ein Bild gepostet, auf dem er sie huckepack trägt.

Daniel Völz, Reality-Star
ActionPress
Daniel Völz, Reality-Star
Daniel Völz, Ex-Bachelor
Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Ex-Bachelor
Daniel Völz und seine Freundin Lisa
Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz und seine Freundin Lisa
Hat euch die Trennung überrascht?1161 Stimmen
632
Ja, ich dachte, sie wäre die Richtige für ihn!
529
Nein, ich hatte schon befürchtet, dass sie sich trennen würden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de