Promiflash Logo
Erkannt? Hier shoppen entspannt zwei verkleidete Weltstars!Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Erkannt? Hier shoppen entspannt zwei verkleidete Weltstars!

4. Jan. 2020, 16:52 - Isabella-Sophie Funke

Katy Perry (35) und Orlando Bloom (42) gehen nach einigen Aufs und Abs schon seit Längerem gemeinsam durchs Leben. Erst vor knapp einem Jahr verlobte sich das verliebte Pärchen und plant mittlerweile fleißig seine gemeinsame Zukunft. Trotz Weltstar-Status: Normale Dinge, wie z.B. Shoppen, gehen die beiden auch ganz normal an. Oder zumindest auf ihre Art, denn Katy und Orlando wurden jetzt verkleidet auf den Straßen eines Luxus-Skiorts gesichtet!

Paparazzi erwischten das Paar vor wenigen Tagen in Aspen, Colorado beim gemütlichen Neujahrsbummeln. Doch die Fotografen mussten derfinitiv zweimal hinschauen, als sie auf das Duo trafen: Die 35-Jährige war in ihrem Ski-Anzug und einer hellgrünen Fell-Mütze kaum zu erkennen. Und auch der Schauspieler war etwas westernmäßig undercover unterwegs – im Schneegestöber trug er einen Cowboy-Hut.

Erst kürzlich hatte Katy in einem Interview aus dem Familien-Planungs-Nähkästchen geplaudert. "Es gibt einige wundervolle persönliche Dinge, die in der Zukunft auf mich zukommen und sehr spannend sind. Wie zum Beispiel meine ganz eigene Vorstellung davon, eine Familie zu schaffen", erzählte sie gegenüber People.

Katy Perry und Orlando Bloom
Backgrid / ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom im Januar 2020
Backgrid / ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom im Januar 2020
Katy Perry und Orlando Bloom bei der "Carnival Row"-Premiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei der "Carnival Row"-Premiere
Habt ihr die beiden erkannt?
614
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de