Promiflash Logo
Nach Ocean: Wünscht sich Jasmin Tawil noch weitere Kinder?Public Address / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Ocean: Wünscht sich Jasmin Tawil noch weitere Kinder?

4. Jan. 2020, 10:41 - Promiflash Redaktion

Jasmin Tawil (37) geht in ihrer Mutter-Rolle voll auf! Hinter der einstigen GZSZ-Darstellerin liegt eine aufregende und ereignisreiche Zeit. Im vergangenen Jahr war sie monatelang untergetaucht, um dann im September völlig überraschend auf Social Media die Geburt ihres kleinen Sohnes Ocean-Malik bekannt zugeben. Seither hält sie ihre Community mit gelegentlichen stolzen Schnappschüssen von ihrem Spross auf dem Laufenden. Doch könnte sich Jasmin auch vorstellen, noch ein weiteres Kind in die Welt zu setzen?

Diese Frage beantwortete die Wahl-Hawaiianerin nun in ihrer Instagram-Story. "Ja, mit dem richtigen Mann auf jeden Fall", gab sie offen zu. Offenbar befindet sich Jasmin also gerade nicht in einer festen Beziehung. Für einen weiteren Kindersegen will sie aber nicht unbedingt selbst schwanger werden. "Sobald ich finanziell wieder gut aufgestellt bin, will ich ein Kind adoptieren, das keine Eltern hat", erklärt sie.

Wer der Erzeuger ihres ersten Kindes ist, wurde bisher nicht öffentlich bekannt. Allerdings legt die frischgebackene Mutter Wert darauf, dass ihr Sohn Ocean seinen Vater regelmäßig zu Gesicht bekommt. "Wir haben eine gute Basis. Er kümmert sich um den Kleinen, unterstützt mich", verriet sie ihren Fans kurz vor Weihnachten auf dem Foto-Portal.

Jasmin Tawil im Januar 2020
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil im Januar 2020
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean Malik auf Hawaii
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean Malik auf Hawaii
Ocean Malik, Sohn von Jasmin Tawil
Instagram / jasmintawil
Ocean Malik, Sohn von Jasmin Tawil
Hättet ihr gedacht, dass Jasmin noch weiteren Nachwuchs haben will?
298
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de