Darum haben sich Caitlyn und Kris Jenner wirklich getrennt!

Collage: Caitlyn Jenner und Kris JennerDia Dipasupil/Getty Images, Dimitrios Kambouris/Getty Images
5. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Das steckt wirklich hinter ihrer Trennung! Caitlyn Jenner (70), damals noch als Bruce (70), war ganze 22 Jahre lang mit Kris Jenner (64) verheiratet. Nachdem die 70-Jährige nach ihrer endgültigen Trennung in 2013 auch bekannt gab, transsexuell zu sein, nahmen viele Leute an, dass dies auch der Grund für die Eheauflösung der beiden TV-Berühmtheiten sein würde. Nun kommen allerdings die tatsächlichen Beweggründe ans Tageslicht!

Anzeige
Caitlynn Jenner und Jacqueline Osborne, Dezember 2019Instagram / caitlynjenner

Während ihrer Zeit im britischen Dschungelcamp legte die ehemalige Spitzensportlerin Caitlyn alias Bruce einen emotionalen Seelenstriptease hin. "Als Kris und ich uns getrennt haben, war es sicher nicht wegen irgendwelcher Trans-Probleme", erklärte sie die Hintergründe. Das ehemalige Liebespaar hätte sich zusammen eine tolle Familie aufgebaut und eine schöne Zeit gehabt, aber die Umstände und Menschen würden sich eben ändern. "Unsere Beziehung hat einfach nicht mehr funktioniert und wir haben uns einvernehmlich getrennt." Es hätte aber keinerlei Feindseligkeit gegeben.

Anzeige
Kris Jenner, Dezember 2019Instagram / krisjenner

Caitlyn hat mit dem Kardashian-Oberhaupt nicht nur die zwei eigenen Kinder, Kendall (24) und Kylie (22) – die Olympiasiegerin von 1976 ist auch Vaterfigur für Kris' Kinder aus der früheren Ehe mit dem verstorbenen Anwalt und Unternehmer Robert Kardashian (✝59) gewesen.

Anzeige
ris Jenner, Bruce Jenner, Kendall Jenner und Kylie Jenner, August 2019Instagram / caitlynjenner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil