Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez hat über das Strippen nachgedacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez hat über das Strippen nachgedacht!

6. Jan. 2020, 22:19 - Hannah-Marie Blohme

Im Film "Hustlers" spielt Jennifer Lopez (50) die Stripperin Ramona. Sie ist die Anführerin einer Girl-Gang, die reichen Männern in Strip-Clubs das Geld aus der Tasche zieht. Dass J.Lo tanzen kann, ist kein Geheimnis mehr. Mit ihrer freizügigen Performance im Film stellt sie ihre Fähigkeiten noch einmal unter Beweis und überrascht mit ihren Poledance-Einlagen. In einem Interview verrät sie jetzt: Sie hat sogar im echten Leben mal über das Strippen nachgedacht!

Im Interview mit dem amerikanischen "W Magazine" sagt sie: "Es gab einen Moment in meinem Leben, als meine Freunde, die auch getanzt haben, mir davon erzählten, Tausende von Dollars in den Clubs von New Jersey zu verdienen". Man müsste ja auch nicht oben ohne tanzen, hätten sie ergänzt. "Das hat sich echt gut angehört, als ich pleite war und mir jeden Tag nur Pizza leisten konnte". Wirklich als Stripperin gearbeitet hat sie allerdings nie.

Heute sieht das anders aus: Für den Film "Hustlers" stand das Geld für die Schauspielerin nicht im Vordergrund für ihre Tanzeinlagen - sie hat sogar auf ihre Gage verzichtet! Der Film sei für die 50-Jährige ein Herzensprojekt gewesen.

Jennifer Lopez in einer Szene aus "Hustlers"ActionPress/Landmark Media Press and Picture/STX Entertainment
Jennifer Lopez in einer Szene aus "Hustlers"
Jennifer Lopez bei den Golden Globes 2020Getty Images
Jennifer Lopez bei den Golden Globes 2020
Jennifer Lopez beim Palm Springs Film Festival 2020MEGA
Jennifer Lopez beim Palm Springs Film Festival 2020
Hättet ihr gedacht, dass J.Lo überlegt hat, Stripperin zu werden?
98
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de