Promiflash Logo
So lange daten sich Gerda Lewis und Melvin wirklich schon!Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

So lange daten sich Gerda Lewis und Melvin wirklich schon!

6. Jan. 2020, 16:42 - Promiflash Redaktion

Seit wann gehen Gerda Lewis (27) und ihr neuer Freund eigentlich schon zusammen durchs Leben? Die ehemalige Bachelorette teilte an Neujahr ihren Followern eine fantastische Neuigkeit mit einem total innigen Foto mit: Sie ist wieder in einer Beziehung und zwar mit dem Studenten Melvin Pelzer (25). Bereits wenige Tage vor der Verkündung wurde über eine Liaison der beiden spekuliert – doch wie lange daten sich Gerda und Melvin eigentlich wirklich?

Das hat die Blondine jetzt in ihrer Instagram-Story angedeutet. Ihrer Community zeigt sie eine zuckersüße Bilderstrecke mit ihrem Liebling aus dem Fotoautomaten. Darauf knutschen sie ganz innig, zeigen sich megaverliebt. Und diese Aufnahmen haben für die Influencerin und den Wrestler eine ganz besondere Bedeutung: "Die Bilder sind genau vor einem Monat entstanden, da waren wir das erste Mal zusammen feiern und hatten so Angst, dass wir erwischt werden", schreibt die Hundeliebhaberin dazu. Wann genau ihr erstes Date stattgefunden hat, verriet Gerda allerdings nicht.

Der Sportler hat es der TV-Bekanntheit ganz schön angetan – die 27-Jährige ist hin und weg von Melvin. "Ich lass dich nie mehr los", schwärmte Gerda erst vor Kurzem in ihrer Story zu einem Knutsch-Clip.

Gerda Lewis und Melvin Pelzer
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Melvin Pelzer
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Melvin Pelzer, Wrestler
Instagram / whoismelvin_
Melvin Pelzer, Wrestler
Verfolgt ihr die Beziehung von Gerda und Melvin?
581
934


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de