Promiflash Logo
Zu aufgedreht? WWM-Zuschauer genervt von Kandidatin!Krick, JensZur Bildergalerie

Zu aufgedreht? WWM-Zuschauer genervt von Kandidatin!

6. Jan. 2020, 21:30 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Kandidatin musste Günther Jauch (63) nicht nur einmal schmunzeln! In der Montags-Ausgabe von Wer wird Millionär schaffte es Diana Strassburg als zweite Kandidatin auf den begehrten Rate-Stuhl. Die Neuburgerin ist Radio-Moderatorin – und dass sie ihren Job liebt, wurde sofort klar. Die zweifache Mutter war laut, hippelig und plapperte ununterbrochen. Bei den Zuschauern der RTL-Show fiel sie jedoch durch: Sie waren einfach nur genervt von Dianas Stimme!

Mehrmals wusste sie die Antwort bereits ohne die Auswahlmöglichkeiten überhaupt gehört zu haben. Mal wollte sie einen Joker, dann doch nicht und nahm ihn schließlich doch. Und spätestens als sie bei der 2.000-Euro-Frage zum "Fuck" ansetzte, wusste Günther, dass er es mit einer besonders impulsiven Teilnehmerin zu tun hat. Bei vielen Zuschauern kam Dianas aufgedrehte Art jedoch gar nicht gut an: "Die Kandidatin ist echt nervig", "Die Heidi Klum (46) Bayerns" oder "Weiß man bei welchem Sender die arbeitet? Damit ich sicher gehe, dass ich ihn nie einschalten werde", ließen sich die User auf Twitter über die Brünette aus.

Doch gerade wegen ihres lebensfrohen Charakters unterhielt Diana auch. "Was haben denn alle gegen die Kandidatin? Die ist doch witzig und unterhaltsam" oder "Die Kandidatin ist sicher auch morgens um 5.00 Uhr überglücklich", outeten sich zwei Zuschauer als Fan von dem Ratefuchs, der am Ende bei der 64.000-Euro-Frage kapitulierte und 32.000 Euro mit nach Hause nahm.

Günther Jauch beim großen Zocker-Special von "Wer wird Millionär"
TVNOW / Guido Engels
Günther Jauch beim großen Zocker-Special von "Wer wird Millionär"
Evelyn Burdecki und Günther Jauch im Dezember 2019
Getty Images
Evelyn Burdecki und Günther Jauch im Dezember 2019
Günther Jauch, "Wer wird Millionär?"-Moderator
TVNOW / Frank Hempel
Günther Jauch, "Wer wird Millionär?"-Moderator
Fandet ihr Diana auch nervig?
757
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de