Vaterfreuden bei Profifußballer David Alaba (27). Der FC Bayern München-Star ist nicht nur als grandioser Mittelfeld- beziehungsweise Abwehr-Spieler bekannt, sondern auch für seinen lustigen Gastauftritt im dritten Teil der Fack ju Göhte-Reihe. Privat hat der Kicker sein Glück in Freundin Shalimar Heppner gefunden. Die beiden heben ihre Liebe jetzt auf das nächste Level – sie sind Eltern geworden.

Dies verkündete der gebürtige Österreicher nun auf seinem beliebten Instagram-Account. Im neuesten Bildbeitrag sieht man David, wie er sein Kind in den Händen hält. Dabei stützt er den Kopf des Babys behutsam mit der einen Hand, damit es seinem Vater in die Augen schauen kann. Welches Geschlecht der Säugling hat, gab der Profisportler bislang noch nicht bekannt. "Ich kann es kaum erwarten, dir die Welt zu zeigen", untertitelte er den Schnappschuss.

Ob der Nachwuchs auch in die Fußstapfen seines Papas treten wird und eine Sportkarriere anstrebt? Immerhin ist Papa David einer der besten Kicker Deutschlands.

David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner beim Oktoberfest 2019
Getty Images
David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner beim Oktoberfest 2019
David Alabas Freundin Shalimar Heppner
Instagram / shaliimaar
David Alabas Freundin Shalimar Heppner
Fußballer David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner
Instagram / shaliimaar
Fußballer David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner
Wusstet ihr, dass David ein Kind erwartet?769 Stimmen
367
Ja, das hat Shalimar öfter auf Instagram gepostet!
402
Nein, das ist komplett an mir vorbeigegangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de