Promiflash Logo
So süß tröstete A-Rod J.Lo nach Golden-Globes-NiederlageGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß tröstete A-Rod J.Lo nach Golden-Globes-Niederlage

7. Jan. 2020, 18:29 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (50) ging bei den Golden Globes leider leer aus! Die Schauspielerin hatte mit ihrer Performance in "Hustlers" für heiße Szenen gesorgt. Als durchtrainierte Stripperin verdrehte sie einem Millionenpublikum den Kopf. Das Ergebnis: eine Nominierung als beste Nebendarstellerin. Doch diesen Preis sahnte letztendlich Laura Dern (52) ab – ein herber Schlag für J.Lo. Gott sei Dank fand ihr Verlobter Alex Rodriguez (44) rührende Worte, um sie zu trösten.

"Jen, es braucht keine Trophäe, Medaille oder Plakette, um zu sehen, dass du ein echter Champion bist", begann der einstige Profi-Sportler seinen Post auf Instagram. Sie habe Millionen von jungen Frauen inspiriert und ermutigt, tolle Dinge in ihrem Leben zu tun. "Für jeden, dessen Leben du täglich bereicherst, bist du ein Champion! Vergiss das nie", beendete er seinen Beitrag und versah ihn mit drei roten Herz-Emojis. Und natürlich ließ die Sängerin diese liebevolle Lobeshymne nicht unkommentiert. "Du bist mein Ein und Alles", antwortete sie.

Damit konnten sie die hartnäckigen Krisengerüchte möglicherweise endgültig ausmerzen. Vor wenigen Tagen war Alex von Paparazzi mit einer unbekannten Frau erwischt worden. Kurz darauf zeigte er sich zusammen mit J.Lo und ihren zerknirschten Minen nach zu urteilen, hing der Haussegen gewaltig schief. Doch nach ihrem verliebten Auftritt bei den Golden Globes scheint es, als seien die beiden wieder ein Herz und eine Seele.

Jennifer Lopez, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lopez, Schauspielerin
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Was sagt ihr zu Alex' Insta-Post?
110
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de