Promiflash Logo
Streiten Jennifer Lopez und Alex hier wegen fremder Frau?Backgrid / Action PressZur Bildergalerie

Streiten Jennifer Lopez und Alex hier wegen fremder Frau?

5. Jan. 2020, 18:50 - Paulina Rohmann

Hängt bei Jennifer Lopez (50) und Alex Rodriguez (44) jetzt der Haussegen schief? Am Samstagabend sorgten Paparazzi-Bilder des ehemaligen Baseball-Stars für große Aufregung. Der Verlobte der Sängerin war vor einem Restaurant abgelichtet worden – im Schlepptau hatte er eine junge, unbekannte Frau! Nun kursieren erneut Fotos, die eine Beziehungskrise andeuten: Jennifer und Alex diskutieren im Auto – die Schauspielerin scheint sogar zu weinen!

Verquollene Augen, rote Nase und wütender Blick – auf den aktuellen Schnappschüssen ist der "Hustlers"-Darstellerin ihr Ärger deutlich anzusehen. Aufgebracht scheint sich Jennifer mit ihrem Partner zu streiten. Er gestikuliert wild, redet auf sie ein und zeigt ihr etwas auf seinem Smartphone. Beim Verlassen des Wagens ringt sich Alex ein Lächeln ab, während J.Lo ihre traurige Miene hinter einer übergroßen Sonnenbrille verbirgt.

Die verdächtigen Bilder ihres Bald-Ehemanns dürften bei Jennifer alte Wunden aufgerissen haben. Schließlich hatte es schon im vergangenen Jahr Gerüchte gegeben, der Sportler habe die zweifache Mama betrogen. Sie hatte die Spekulationen Medienberichten zufolge jedoch nicht geglaubt.

Alex Rodriguez in Beverly Hills
Backgrid / Action Press
Alex Rodriguez in Beverly Hills
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Auto, Januar 2020
Backgrid / Action Press
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Auto, Januar 2020
Alex Rodriguez in Los Angeles
Backgrid / Action Press
Alex Rodriguez in Los Angeles
Glaubt ihr, dass bei J.Lo und A-Rod ernsthaft der Haussegen schief hängt?
1724
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de