Promiflash Logo
Neues Ultraschallbild: Maren und Tobi Wolf geben Baby-UpdateInstagram / tobiaswolfZur Bildergalerie

Neues Ultraschallbild: Maren und Tobi Wolf geben Baby-Update

8. Jan. 2020, 9:42 - Promiflash Redaktion

Für Maren (27) und Tobias Wolf hat vor Kurzem ein ganz besonders spannender Lebensabschnitt begonnen: Schon seit Monaten wünscht sich das Paar Nachwuchs – und kurz vor Weihnachten gaben die beiden glücklich bekannt: Ja, Baby Nummer eins ist tatsächlich auf dem Weg. Seitdem lassen die werdenden Eltern ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben – und präsentieren ihnen jetzt stolz ein neues Ultraschallbild.

Auf YouTube bringen sie ihre Community nach einem Frauenarzttermin auf den neuesten Stand. "Wir haben unser Krümelchen gesehen und unser Krümelchen hat so einen richtigen Sprung gemacht", hält Maren im Clip freudig fest – mittlerweile könne man sogar schon Ansätze von kleinen Ärmchen und Beinchen erkennen. "Es sieht gerade aus, auf dem Bild, wie ein kleines Baby", stellt der Bald-Papa anschließend fest.

Das erste Kind der Netz-Stars ist allerdings mit 1,8 Zentimetern noch sehr winzig – kein Wunder, immerhin ist Maren noch im ersten Trimester ihrer Schwangerschaft. Die Turteltauben haben sich allerdings bewusst dazu entschieden, die tollen News gleich mit ihren Fans zu teilen: "Wir haben immer gesagt, dass wir da kein Geheimnis draus machen und wir euch auf diesen Weg mitnehmen und wir wissen, dass da nichts passieren wird, es wird nichts schiefgehen."

Tobias und Maren Wolf
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Tobias und Maren Wolf, Dezember 2019
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, Dezember 2019
Gefallen euch die Baby-Updates von Maren und Tobi?
131
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de