Promiflash Logo
Royaler Rücktritt von Harry und Meghan: Das sagen die Fans!ActionPressZur Bildergalerie

Royaler Rücktritt von Harry und Meghan: Das sagen die Fans!

8. Jan. 2020, 20:10 - Promiflash Redaktion

Für die Fans war es keine große Überraschung! Pünktlich zum neuen Jahr sorgten Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) für eine wahre Schock-Nachricht: Das Ehepaar entschied sich dafür, sich als Hauptmitglieder der britischen Königsfamilie zurückzuziehen – sie wollen ihre Zeit zwischen dem Vereinigten Königreich und Nordamerika ausgleichen. Mit diesem folgenschweren Entschluss der jungen Familie rechneten allerdings bereits viele der Promiflash-Leser!

In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 08. Januar, 20:58 Uhr) kristallisierte es sich eindeutig heraus, dass die Fans auf den royalen Rücktritt der Herzogin und des Prinzen förmlich gewartet haben. Ganze 3.021 von 4.913 Lesern und damit 61,5 Prozent hatten es bereits kommen sehen, dass das Paar in Zukunft unabhängiger von der Königsfamilie sein möchte. Lediglich 1.892 Leser – 38,5 Prozent – waren wiederum sehr überrascht über diese Neuigkeit. Im Netz äußerten die User außerdem Verständnis für Harry und Meghans Entscheidung: "Sie sollen in Ruhe ihr Leben genießen und den Kleinen eine schöne Kindheit schenken denn mit royalen Pflichten steht man ja unter ständiger Beobachtung" und "Das kann ich verstehen. Um das Leben, auch mit den vielen Annehmlichkeiten, durchzuhalten, braucht man Nerven", lauteten unter anderem zwei Kommentare auf Facebook.

Detaillierte Einzelheiten über die Zukunftsplanung würde das Ehepaar jedoch erst zu gegebener Zeit bekannt geben, schrieben sie auf Instagram. Bislang versicherten sie in ihrem offiziellen Statement nur, dass sie die Queen trotzdem voll unterstützen würden: "Wir werden weiterhin unsere Pflicht gegenüber der Königin, dem Commonwealth und unseren Gönnern erfüllen."

Camilla, Queen Elizabeth II, Kate Middleton ; November 2019ActionPress
Camilla, Queen Elizabeth II, Kate Middleton ; November 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de