Promiflash Logo
Im Camp: Danni Büchner zeigt Anastasiya die kalte SchulterTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Im Camp: Danni Büchner zeigt Anastasiya die kalte Schulter

10. Jan. 2020, 23:01 - Promiflash Redaktion

Ob diese beiden während ihrer Camp-Zeit noch Freundinnen werden? Daniela Büchner (41) und Anastasiya Avilova (31) sind ab heute gemeinsam im Dschungelcamp. Bereits im Vorhinein war klar, dass diese zwei Damen aufgrund ihrer Vorgeschichte Probleme miteinander haben werden: Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin warf ihrem Ex Ennesto Monté vor, noch während der Beziehung ein Auge auf die TV-Auswanderin geworfen zu haben. Diese Anschuldigungen hat Danni satt und würdigt ihre Mitstreiterin deswegen auch keines Blickes!

Im Dschungel-Telefon machte die 41-Jährige ihrem angestauten Ärger direkt nach der Ankunft Luft: "Aus Prinzip sage ich ihr nicht Hallo", erklärte sie genervt. Am meisten störe sie an der Sache, dass Anastasiya diese Gerüchte auch noch diversen Zeitungen erzählt hätte. "Er war und ist ein Freund der Familie", sagte die Witwe anschließend über Ennesto.

Die gebürtige Russin kann über das Verhalten ihrer Camp-Nachbarin nur lachen und bezeichnete sie als "Drama-Queen". Sie verglich die Situation mit einem Pickel, der gerade so hochziehen und eitern würde. "Der muss ein Mal richtig platzen, damit die Situation wieder locker wird", schmunzelte sie.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Daniela Büchner im Oktober 2019
Splash News
Daniela Büchner im Oktober 2019
Anastasiya Avilova, Dschungelcamperin 2020
TVNOW / Arya Shirazi
Anastasiya Avilova, Dschungelcamperin 2020
Anastasiya Avilova, Model
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Model
Denkt ihr, dass die beiden zukünftig miteinander klarkommen werden?
293
2055


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de