Promiflash Logo
"Nur schön": Anna-Maria Zimmermann hat fünften HochzeitstagTHÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

"Nur schön": Anna-Maria Zimmermann hat fünften Hochzeitstag

10. Jan. 2020, 20:52 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Zimmermann (31) schaut auf fünf glückliche Jahre zurück! Die Schlagersängerin ist seit mittlerweile zwölf Jahren mit ihrem Partner Christian Tegeler zusammen. Ihre traumhafte Hochzeit feierten sie in den Bergen bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Vor rund zwei Jahren setzte das Paar mit der Geburt von Sohn Matti seinem Glück die Krone auf. Am Freitag zelebrieren Anna-Maria und Christian ihr Ehe-Jubiläum!

Auf Instagram postete die 31-Jährige zum Hochzeitstag ein paar liebevolle Zeilen: "Heute vor fünf Jahren habe ich 'Ja' gesagt in unserem Lieblingsort in den Bergen. Es war einfach nur schön." An die Feier erinnere sie sich, als wäre sie erst gestern gewesen. "Ich liebe dich, ich liebe unsere kleine Familie", schloss Anna-Maria ihren süßen Netz-Beitrag ab.

Immer wieder teilt sie private Schnappschüsse auf ihrem Social-Media-Account und gewährt ihren Followern Einblicke in ihr Leben. Auch ihrem Sohnemann kann man regelrecht beim Wachsen zusehen. Die stolze Mama ist total verblüfft, wie schnell die Zeit vergangen ist: "Hatte Matti einen Wachstumsschub? Wahnsinn, wie groß er schon ist", wunderte sich Anna-Maria im Oktober.

Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti und ihrem Mann Christian
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti und ihrem Mann Christian
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Mann Christian
Sebastian Gabsch / Future Image
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Mann Christian
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn Matti im Oktober 2019
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn Matti im Oktober 2019
Wusstet ihr, dass die beiden schon fünf Jahre verheiratet sind?
73
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de