Promiflash Logo
Schwangere Diana June stolz: Ihr Bauch misst schon 110 cmInstagram / di.anajuneZur Bildergalerie

Schwangere Diana June stolz: Ihr Bauch misst schon 110 cm

5. Jan. 2020, 21:49 - Paulina Rohmann

Diana June kann die Geburt ihres Kindes kaum noch abwarten! Im Herbst vergangenen Jahres hatte die Influencerin ihrer Community mitgeteilt, dass sie wieder schwanger ist. Für die Wahl-Berlinerin die Erfüllung eines großen Wunsches, nachdem im Winter 2018 völlig überraschend ihr neugeborener Sohn verstorben war. Inzwischen ist die werdende Mama schon richtig rund und gab nun ein Bauch-Update: Ihre Körpermitte misst inzwischen stolze 110 Zentimeter.

Via Instagram teilte die Brünette am Sonntag ein neues Foto: Mit einem breiten Lächeln strahlt die Schwangere in die Kamera, während sie happy ihre Hand auf ihrer Kugel platziert hat. Zu dem Schnappschuss schrieb Diana: "Ich habe meinen Bauch extra mal für euch gemessen haha, es sind stolze 110 Zentimeter Umfang!" Den Kommentar versah die Bald-Mutti zudem ganz selbstironisch mit einem Kugelfisch-Emoji.

Während Diana auf die Geburt ihres kleinen Schatzes noch ein wenig warten muss, durfte sie im November bereits einen anderen großen Moment erleben: In einem traumhaften Spitzenkleid hatte die Beauty ihren langjährigen Partner David geheiratet.

Diana June und ihr Mann David
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Mann David
Diana June im Oktober 2019
Instagram / di.anajune/
Diana June im Oktober 2019
Diana June mit Ehemann David
Privat
Diana June mit Ehemann David
Folgt ihr Diana?
90
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de