Wächst der Kardashian-Jenner-Clan etwa noch um weitere Mitglieder an? Seit gut sechs Jahren sind Kris Jenner (64) und Corey Gamble (39) ein Paar. Immer wieder machten seitdem Gerüchte die Runde, die Turteltauben würden den Gang vor den Altar wagen wollen – und sogar noch gemeinsame Kinder planen. Damit hätten Kim (39), Khloe (35), Kylie (22) und Co. ein weiteres Geschwisterchen. Doch ist der Babywunsch der beiden noch immer präsent?

Wie ein Freund des 38-Jährigen jetzt gegenüber Hollywood Life berichtete, sei das Paar aktuell auch ohne gemeinsamen Nachwuchs und unverheiratet sehr glücklich: "Corey ist damit zufrieden. Er liebt sein Leben so, wie es ist!" Der Tour-Manager genieße es zudem sehr, sich auf sich selbst und seine Karriere konzentrieren zu können.

Durch seine vielen Stiefkinder und zahlreichen Enkelkinder komme Corey zudem immer wieder in den Genuss, sich wie ein Vater oder Großvater fühlen zu können: "Er betrachtet sie wirklich als seine eigenen, auch wenn es darum geht, auf sie aufzupassen oder sie zu disziplinieren!", beteuerte die Quelle.

Kris Jenner und Corey Gamble, Mai 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble, Mai 2019
Kris Jenner im November 2016
Getty Images
Kris Jenner im November 2016
Kris Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian, November 2019
ActionPress
Kris Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian, November 2019
Denkt ihr, Corey und Kris bekommen irgendwann noch gemeinsame Kinder?597 Stimmen
66
Ja, warum nicht? Heutzutage ist doch alles möglich...
531
Nein eher nicht. Kris hat das alles schon erlebt, sie genießt nun sicher die Ruhe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de