Lena Gercke (31) erwartet ihr erstes Kind! Mit dieser freudigen Nachricht ging das Model am Sonntag an die Öffentlichkeit und überraschte damit nicht nur seine Fans, sondern auch andere weibliche Promis wie Vanessa Mai (27), Sarah Harrison (28) und Bonnie Strange (33). Doch die 31-Jährige ist längst nicht die erste Germany's next Topmodel-Gewinnerin, die bald Mama sein wird. Die Siegerin der dritten Staffel, Jennifer Hof (28), hat sogar bereits zwei Kinder!

Jennifer beendete 2014 ihre Model-Karriere und wurde im selben Jahr Mutter einer Tochter. Rund zwei Jahre später kam ihre zweite Tochter zur Welt. Nach ihrem Ausflug ins Model-Business absolvierte die gebürtige Hessin eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. In einem ihrer seltenen Interviews sprach sie 2017 darüber, wie schwierig es damals für eine Auszubildende mit zwei Kindern war – vor allem ihre finanzielle Situation machte ihr zu schaffen. "Ich muss von allen Seiten her gucken, wie ich überhaupt über die Runden komme", gab Jennifer gegenüber Bunte zu.

Fotos von den Kids gibt es nicht – die heute 28-Jährige hat keinen offiziellen Instagram-Account. Ob Lenas Follower Bilder von ihrem Nachwuchs zu sehen bekommen werden, wird sich zeigen. Denn auch die 31-Jährige ist dafür bekannt, ihr Privatleben zu schützen. Ihre erste Schwangerschaft wollte sie nun offenbar aber nicht länger vor ihren Fans verstecken!

Jennifer Hof, Germany's next Topmodel-Gewinnerin 2008Getty Images
Jennifer Hof, Germany's next Topmodel-Gewinnerin 2008
Jennifer Hof, 2009Getty Images
Jennifer Hof, 2009
Lena Gercke im Januar 2020Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Januar 2020
Wusstet ihr, dass Jennifer zwei Kinder hat?1219 Stimmen
440
Ja, das war mir bekannt.
779
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de