Endlich stehen die ersten tanzwütigen Promis fest! Erst vor wenigen Tagen gab RTL den Starttermin für die neue Staffel von Let's Dance bekannt. Ab dem 21. Februar zeigen die deutschen Stars und Sternchen wieder was sie auf dem Tanzpakett drauf haben – und einer der Kandidaten wird Vorjahressieger Pascal Hens (39) als "Dancing Star" ablösen. Jetzt wurden die ersten vier "Let's Dance"-Kandidaten für 2020 offiziell bestätigt!

Wie RTL verriet, wird sich unter anderem Ilka Bessin (48) auf die Tanzfläche wagen. Die Komikerin wurde durch ihre Kunstfigur Cindy aus Marzahn (48) bekannt. Auf die "Let's Dance"-Bühne wird sie aber natürlich als Ilka die Hüften schwingen. Gegen die 48-Jährige wird unter anderem DSDS-Star Luca Hänni (25) antreten. Außerdem werden auch Alles was zählt-Hottie Tijan Njie (28) und Ex-Fußballnationalspielerin Steffi Jones (47) das Tanzexperiment wagen.

Luca kann die Teilnahme an der Tanzshow offenbar kaum noch erwarten. "Es wird eine neue Challenge für mich und wie ihr mich kennt, ich mag Herausforderungen. Also habe ich sofort zugesagt. Und ich freue mich auf dieses große, große Abenteuer!", freute er sich im Interview.

Ilka Bessin, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Ilka Bessin, TV-Persönlichkeit
Luca Hänni im Jahr 2017 in Köln
ActionPress / Philipp Mertens/face to face
Luca Hänni im Jahr 2017 in Köln
Tijan Njie, Schauspieler
Instagram / tijan.njie
Tijan Njie, Schauspieler
Steffi Jones im März 2012
Getty Images
Steffi Jones im März 2012
Was sagt ihr zu den neuen "Let's Dance"-Kandidaten?6032 Stimmen
3953
Toll, das wird bestimmt eine super Staffel!
2079
Naja, ich bin noch nicht überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de