Dina Lohan (57) macht es offensichtlich ihrer Tochter nach! Denn auch Lindsay (33) hat bereits einige Zeit hinter Gittern verbracht. Grund für ihre Haftstrafe 2010: Sie wurde mehrere Male mit Alkohol hinterm Steuer erwischt und hat danach den gerichtlich vorgeschriebenen Kurs für Alkoholabhängige nicht besucht. Nun zieht ihre Mutter mit einem ähnlich verantwortungslosen Verhalten nach – die 57-Jährige baute im betrunkenem Zustand einen Autounfall – und haute ab!

Nach einem Abendessen und einigen Drinks zuviel in einem Steakhaus, setzte sich Dina hinter das Steuer ihres Wagens und rammte noch auf dem Parkplatz des Restaurants ein anderes Auto. Dann floh die Blondine kurzerhand vom Tatort – wurde aber von der Besitzerin des anderen Wagens bis nach Hause verfolgt. Als die TV-Persönlichkeit dann vor der eigenen Haustür von Polizisten verhaftet wurde, verweigerte sie einen Alkohol- und Drogentest. Die Beamten stellten jedoch klare Anzeichen einer Intoxikation fest und nahmen sie daher mit auf die Wache.

Jetzt könnten die Konsequenzen für die vierfache Mutter ziemlich verheerend werden: Da sie bereits vorbestraft ist, wird ihr Vergehen als verbrecherische Straftat eingestuft. Aktuell ist Dina noch immer in Polizeigewahrsam und wartet auf die Anklageschrift. Erst dann ist klar, ob und wie viel Zeit sie im Gefängnis absitzen muss.

Lindsay und Dina Lohan, Dezember 2017
ActionPress
Lindsay und Dina Lohan, Dezember 2017
Dina Lohan, Dezember 2018
ActionPress
Dina Lohan, Dezember 2018
Dina Lohan, Oktober 2013
MEGA
Dina Lohan, Oktober 2013
Denkt ihr, Dina landet wirklich im Gefängnis?93 Stimmen
70
Ja, klar. Das ist ja anscheinend nicht ihr erstes Verbrechen!
23
Nee, die wird sich aus der Nummer irgendwie rauskaufen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de