Mackenzie Edwards ist als Zweifach-Mama ins neue Jahr gestartet! Im Oktober 2018 waren die Teen Mom-Bekanntheit und ihr Ehemann Ryan Edwards bereits Eltern eines Sohnes geworden. Im Juli des vergangenen Jahres überraschte das Paar seine Community erneut mit einer erfreulichen Nachricht: Mackenzie und ihr Partner erwarteten Baby Nummer zwei. Am 1. Januar 2020 hat ihre Tochter das Licht der Welt erblickt!

Bei der Geburt wog die kleine Stella Rhea rund 3.600 Gramm. Wie The Sun berichtet, soll Mackenzies Vater Larry die Ankunft seiner Enkelin bestätigt haben. "Wir sind so aufgeregt. Sie sieht aus wie Mackenzie", schwärmte der Großvater. Das Mädchen habe sich einige Tage vor dem errechneten Geburtstermin angekündigt: "Es war unerwartet. Ein Stoß und sie war da."

Mit dem neugeborenen Sprössling ist Familie Edwards jetzt zu sechst. Mackenzie und Ryan haben jeweils aus früheren Beziehungen schon zwei ältere Söhne namens Bentley und Hudson. Freut ihr euch auf Baby-Schnappschüsse der Tochter? Stimmt ab!

Ultraschallbild des dritten Kindes von Mackenzie EdwardsInstagram / mackedwards95
Ultraschallbild des dritten Kindes von Mackenzie Edwards
Ryan und Mackenzie Edwards, "Teen Mom"-StarsInstagram / mackedwards95
Ryan und Mackenzie Edwards, "Teen Mom"-Stars
Mackenzie Edwards mit ihrem Mann Ryan und den Kindern, April 2019Instagram / mackedwards95
Mackenzie Edwards mit ihrem Mann Ryan und den Kindern, April 2019
Freut ihr euch schon auf den ersten Schnappschuss des kleinen Familienmitglieds?96 Stimmen
48
Klar, ich kann es kaum abwarten, wie das Mädchen aussieht!
48
Nein, die Familie soll ihr Glück ruhig noch ein wenig privat halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de