Liegt das etwa in der Familie? Nach 29-jähriger Beziehung und neun Jahren Ehe trennte sich Michael Wendler (47) von Claudia Norberg (49). Obwohl die Scheidung noch nicht besiegelt ist, stürzte sich der Schlagerstar kurz nach dem Liebes-Aus in eine Liaison mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller (19). Das Playboy-Häschen soll sogar der Grund für die Trennung gewesen sein. Für Michaels Mama Christine Tiggemann dürfte diese Situation nichts Neues sein: Auch sie wurde für eine Jüngere verlassen.

Der ehemalige Manager des Sängers, Markus Krampe, meinte in einem Interview mit RTL zu wissen, warum Christine Claudia tatkräftig unterstützt: "Sie ist natürlich auch eine Frau, bei der sich der Mann eine Jüngere geschnappt hat." Christine sei 30 Jahre älter als die Frau, für die Wendlers Vater sie im Stich gelassen habe. Aus diesen Grund identifiziere sie sich mit Claudia.

Dass Christine nicht viel von Michaels aktueller Partnerin hält, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. "Das könnte ja meine Enkelin sein, eine Puppe zum Spielen", ließ sie ihre Meinung über Laura im Gespräch mit RTL durchblicken.

Christine Tiggemann und Michael WendlerInstagram / christine.tiggemann
Christine Tiggemann und Michael Wendler
Claudia Norberg, Ex von Schlagerstar Michael WendlerUnited Archives GmbH
Claudia Norberg, Ex von Schlagerstar Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller posieren mit seiner MutterInstagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller posieren mit seiner Mutter
Wusstet ihr, dass auch Michaels Mutter für eine Jüngere verlassen wurde?1060 Stimmen
87
Ja, das habe ich mitbekommen.
973
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de