Promiflash Logo
Bei Trauerfeier: Promis verabschiedeten sich von Jan Fedder!Instagram / oliviajoneshamburgZur Bildergalerie

Bei Trauerfeier: Promis verabschiedeten sich von Jan Fedder!

14. Jan. 2020, 15:20 - Promiflash Redaktion

Die Promiwelt musste heute schweren Herzens Abschied nehmen! Kurz vor Ende des vergangenen Jahres war "Großstadtrevier"-Star Jan Fedder verstorben: Mit gerade einmal 64 Jahren erlag der Schauspieler seiner schweren Krebserkrankung. Am heutigen Dienstag, der Jans (✝64) 65. Geburtstag gewesen wäre, wurde in Hamburg die von dem Verstorbenen zuvor selbst organisierte Trauerfeier abgehalten. Dabei erwiesen viele bekannte Gesichter ihrem Blitzlicht-Kollegen die letzte Ehre!

Paparazzi-Aufnahmen zeigen die ersten Bilder der Veranstaltung, die von reichlich Stars besucht wurde. Neben Musiker H.P. Baxxter (55), den Schauspielern Uschi Glas (75), Hugo Egon Balder (69), Ben Becker (55) und Claude Oliver Rudolph (63) waren auch Fernsehkoch Tim Mälzer (48) und Komiker Mike Krüger (68) vor Ort. Ebenfalls anwesend waren die Fernsehmoderatoren Carlo von Tiedemann (76) und Bettina Tietjen (60), TV-Gesicht Jorge Gonzalez (52), Uwe Rhode und Sänger Sasha (48).

Die Gästeliste habe Jan Fedder dabei persönlich aufgestellt, wie im Instagram-Post von Olivia Jones (50) nachzulesen ist. "Auch Olivia hatte sich Jan als Gast gewünscht – und dass es ein Großereignis werden soll", heißt es in der Bildunterschrift zu einem Foto von der Trauerfeier.

H.P. Baxxter bei Jan Fedders Trauerfeier
Ot,Ibrahim/Action Press
H.P. Baxxter bei Jan Fedders Trauerfeier
Uschi Glas bei Jan Fedders Trauerfeier
Ot,Ibrahim/Action Press
Uschi Glas bei Jan Fedders Trauerfeier
Hugo Egon Balder bei Jan Fedders Trauerfeier
Ot,Ibrahim/Action Press
Hugo Egon Balder bei Jan Fedders Trauerfeier
Ben Becker bei Jan Fedders Trauerfeier
Ot,Ibrahim/Action Press
Ben Becker bei Jan Fedders Trauerfeier
Claude Oliver Rudolph bei Jan Fedders Trauerfeier
Ot,Ibrahim/Action Press
Claude Oliver Rudolph bei Jan Fedders Trauerfeier
Mike Krüger bei Jan Fedders Trauerfeier
Ot,Ibrahim/Action Press
Mike Krüger bei Jan Fedders Trauerfeier
Uwe Rhode bei Jan Fedders Trauerfeier
Ot,Ibrahim/Action Press
Uwe Rhode bei Jan Fedders Trauerfeier
Carlo von Tiedemann bei Jan Fedders Trauerfeier
Ot,Ibrahim/Action Press
Carlo von Tiedemann bei Jan Fedders Trauerfeier
Olivia Jones bei Jan Fedders Trauerfeier
Instagram / oliviajoneshamburg
Olivia Jones bei Jan Fedders Trauerfeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de