Davin Herbrüggen drückt zwei Dschungelcamp-Kandidaten ganz besonders die Daumen. Im vergangenen Jahr hat er Deutschland sucht den Superstar gewonnen. Aktuell kämpfen seine Showkollegen Toni Trips und Prince Damien (29) um einen anderen Titel: die Dschungelkrone. Toni hat ebenfalls an der 16. Staffel der Gesangsshow teilgenommen und den elften Platz belegt. Prince Damien gewann das Format 2016. Nun feuert Davin die beiden tatkräftig an.

Im Promiflash-Interview auf der Dschungel-Auftakt-Party von Julian FM Stoeckel (32) schwärmt der Sänger von den Ex-DSDS-Teilnehmern: "Einmal die Toni, ich bin ein Riesen-Fan von ihr. Wir haben uns super verstanden und der Prince natürlich auch." Der amtierende Superstar gibt den Urwaldbewohnern nun seine volle Unterstützung: "Ich drück den beiden die Daumen, die werden das Ding rocken. Die müssen einfach nur sich selbst treu bleiben und dann werden die auch gut bei den Zuschauern ankommen."

Davin sei selbst ein großer Dschungelfan: "Ich liebe diese Format, ich liebe es zu beobachten, wie die Leute sich im Dschungel so entwickeln unter diesen Bedingungen." Wie sich Toni und Prince Damien weiter durch den Urwald schlagen werden, ist noch ungewiss. Einen treuen Fan scheinen sie aber auf jeden Fall schon auf ihrer Seite zu haben.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Toni Trips und Prince Damien im Dschungelcamp 2020
TVNOW / Stefan Menne
Toni Trips und Prince Damien im Dschungelcamp 2020
DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen im Januar 2020
Instagram / https://www.instagram.com/davinherbrueggen/
DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen im Januar 2020
DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen im Oktober 2019
Instagram / davinherbrueggen
DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen im Oktober 2019
Wie findet ihr, dass Davin so hinter den beiden steht?144 Stimmen
112
Total cool! Das macht ihn symphatisch.
32
Na ja, muss er ja irgendwie, wenn er auch von DSDS kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de