Sven Ottkes Namensverwechslung unterhält ganz Deutschland! Seit vergangenem Freitag kämpft der Boxchampion bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, zusammen mit zehn anderen Kontrahenten, im australischen Urwald um die Dschungelkrone. Bisher scheint er sich allerdings noch nicht die Namen seiner Mitstreiter eingeprägt zu haben. Über Svens Gedächtnisverlust zeigen sich vor allem die Zuschauer auf Twitter extrem amüsiert!

"Helmut ist ja weg. Normalerweise schläft rechts von mir der Michael. Da oben ist Anna-Lena", erklärte der Sportler dem schlaflosen Marco Cerullo (31) und sorgte mit dieser Aussage beim Dschungelcamp-Publikum für große Belustigung. Auf Twitter konnten sich die Zuschauer kaum zurückhalten und witzelten über seine Aussage. "Meine Top 3 fürs Finale sind Helmut, Michael und Anna-Lena", schrieb ein Nutzer. Auch Svens Gedächtnislücke bezüglich des Namens von Claudia Norberg (49) ist den Fans der Reality-TV-Show nicht entgangen, woraufhin ein Beobachter kurzerhand spottete: "Stell dir vor, du gehst in den Dschungel, um endlich selbst etwas Fame zu erlangen – und dann beschreibt dich einer der Mitcamper als 'die, die von ihrem Ehemann verlassen wurde.'"

Trotz der Verwechslung der Busch-Kollegen scheint der mehrfache Boxweltmeister jedoch nicht an Beliebtheit eingebüßt zu haben. Laut einer Promiflash-Umfrage (Stand: 14. Januar 2020, 09:15) finden es 55,8 Prozent nicht wirklich schlimm, dass er sich noch nicht alle Namen seiner Mitstreiter merken konnte.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Sven Ottke und Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020TVNOW
Sven Ottke und Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020
Sven Ottke im DschungelcampTVNOW
Sven Ottke im Dschungelcamp
Sven Ottke und Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020TVNOW
Sven Ottke und Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020
Wie fandet ihr die Namensverwechslung?1085 Stimmen
1010
Total unterhaltsam!
75
Ich habe mich ein wenig fremdgeschämt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de