Anzeige
Promiflash Logo
Michael & Helmut? Sven kennt Namen der Busch-Kollegen nichtTVNOWZur Bildergalerie

Michael & Helmut? Sven kennt Namen der Busch-Kollegen nicht

13. Jan. 2020, 21:56 - Sharone B.

Da kann man schon mal durcheinander kommen! Seit vergangenem Freitag flimmert das Dschungelcamp endlich wieder über die TV-Bildschirme. Nach dem gesundheitsbedingten Exit von Günther Krause (66) in Folge eins schlagen sich aktuell noch elf Kandidaten mit dem australischen Busch und dessen Tücken herum. Box-Champion Sven Ottke ist mit der Gesamt-Situation offenbar ein wenig überfordert – der 52-Jährige konnte sich bis heute noch nicht alle Namen seiner Mit-Camper merken!

Sowohl Sven als auch Marco Cerullo (31) plagt in Folge vier die Schlaflosigkeit – einer ihrer Busch-Kollegen schnarcht! Voll von "mittelschwerem Hass" begeben die Männer sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Dabei wird schnell klar: Der Sportler hat keine Ahnung, wer wie heißt – und nennt beim Gang zwischen den Betten völlig falsche Namen: "Helmut ist ja weg. Normalerweise schläft rechts von mir der Michael. Da oben ist Anna-Lena", flüstert der Profi-Kämpfer unter anderem. Lediglich Raúl Richter (32) benennt er richtig.

Ob Sven mit dieser Aktion wohl wieder an Beliebtheit verlieren wird? Immerhin ist der 52-Jährige in den Promiflash-Umfragen immer weiter nach oben geklettert – in der Umfrage zur heutigen Folge stand er schon auf Platz vier! Die Favoritin ist jedoch nach wie vor Sommerhaus-Gewinnerin Elena Miras (27).

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

TVNOW
Sven Ottke und Marco Cerullo im Dschungelcamp 2020
TVNOW / Arya Shirazi
Sven Ottke, Dschungelcamp-Kandidat 2020
TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner und Elena Miras im Dschungelcamp, Folge 1
Findet ihr es schlimm, dass Sven die Namen noch nicht kann?612 Stimmen
263
Das ist schon echt peinlich! So viel Zeit, wie sie schon zusammen verbracht haben...
349
Nein, ich wäre auch überfordert mit so vielen neuen Gesichtern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de