Ernestine Palmert kämpfte in der letzten Bachelor-Staffel Woche für Woche um eine Rose von Andrej Mangold (33), musste sich aber nach einigen Runden geschlagen geben. Die 27-Jährige weiß also, was die Mädels in der Bachelor-Villa aktuell durchmachen. Doch wie steht sie eigentlich zu dem neuen Rosenkavalier Sebastian Preuss (29)? Wäre er nach ihrem Geschmack? Überraschenderweise verrät Ernestine jetzt, dass Sebastian sie an einen sehr prominenten Sportler erinnere!

Die Beauty lernte Sebastian während eines Backstage-Aufenthalts kennen und erzählt Promiflash: "Nun, der ist auf jeden Fall eine Erscheinung! Außerdem kommt er aus meiner Heimat! Daher drücke ich doppelt die Daumen." Außerdem plaudert Ernestine aus: "Und ich muss gestehen, dass er mich auf den ersten Blick an Manuel Neuer (33) erinnert hat. Er hat eine ähnliche Statur und ähnliche Gesichtszüge. Ein fescher Bub!"

Während der gebürtige Münchner aktuell mit 20 anderen Frauen flirtet, turtelte die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin in der letzten BiP-Staffel heftig mit Andreas Ongemach (28). Im Finale gestand sie ihm aber, dass der Funke nicht so richtig übersprungen sei. Doch heute wollen es die zwei nochmal versuchen und sich noch eine Chance geben!

Andrej Mangold und Ernestine Palmert am StrandTV NOW
Andrej Mangold und Ernestine Palmert am Strand
Collage: Sebastian Preuss und Manuel NeuerInstagram / sebastianpreuss; Roman Kruchinin/AFP/Getty Images
Collage: Sebastian Preuss und Manuel Neuer
Andreas Ongemach und Ernestine Palmert bei "Bachelor in Paradise"TVNOW
Andreas Ongemach und Ernestine Palmert bei "Bachelor in Paradise"
Seht ihr auch eine Ähnlichkeit zwischen Sebastian und Manuel?422 Stimmen
342
Total, ich hab mich schon länger gefragt, an wen mich Sebastian erinnert!
80
Nein, ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de