Promiflash Logo
Zucker pur: Hier knutscht Melanie Müller schlummernden MattiInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Zucker pur: Hier knutscht Melanie Müller schlummernden Matti

16. Jan. 2020, 14:12 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (31) verzückt ihre Fans wieder einmal mit einem süßen Schnappschuss! Im Sommer hatte die Schlagersängerin bekannt gegeben, dass sie und Ehemann Mike Blümer erneut Nachwuchs erwarten. Vor drei Monaten war es dann soweit: Der kleine Matti erblickte das Licht der Welt. Auf Social Media hat die TV-Bekanntheit nun ein neues, putziges Mama-Baby-Bild geteilt – und Mellis Follower schmelzen bei dem Anblick regelrecht dahin!

"Schlaft gut, ihr Lieben!", schrieb die 31-Jährige zu dem Instagram-Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie ihren schlafenden Zweitgeborenen im Arm wiegt. Dabei gibt sie ihm einen dicken und liebevollen Schmatzer auf die Stirn. Melanies Fans zeigten sich sehr angetan von der niedlichen Momentaufnahme. "So süß, der kleine Mann", lautet nur einer der zahlreichen verzückten Kommentare unter dem Beitrag.

Laut eigener Aussage kann es die TV-Bekanntheit kaum ertragen, von ihrem Sohn und ihrer Tochter Mia Rose (2) getrennt zu sein. Damit sie trotz eines vollen Terminkalenders jede freie Minute mit ihren Kindern verbringen kann, nimmt sie die beiden auch schon mal mit zur Arbeit, wie beispielsweise zu den Dreharbeiten ihres Musikvideos zu ihrer aktuellen Single "We Love Skifahren".

Melanie Müller und ihr Sohn Matty im Dezember 2019
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller und ihr Sohn Matty im Dezember 2019
Melanie Müller mit ihrem Sohn
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihrem Sohn
Mia Rose Müller und Bruder Matti
Sonstige
Mia Rose Müller und Bruder Matti
Wie gefällt euch das Mama-Sohn-Foto?
129
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de